Stamm Piatu 


Pfadialarm Piatu

Für diesen Samstag ist noch kein Pfadialarm vorhanden. Schau doch am Freitag nochmals vorbei.

Wir sind der Stamm Piatu, die Wölfli der Buebepfadi in Egg, die mutigsten der mutigen und grössten der kleinen. Jeden Samstagnachmittag zeigen wir vollen Einsatz, bei Regen, Schnee und Sonnenschein. Vom Aspholz aus verfolgen wir das Abenteuer in alle Ecken der Welt, in alle Epochen der Geschichte und manchmal sogar auf andere Planeten. Alle Bösewichte erzittern, wenn sie unseren Namen hören. Gemeinsam packen wir an, zeigen bei jedem Spiel vollen Einsatz und stehen deshalb am Schluss auch immer zuoberst auf dem Podest. Wir freuen uns immer über neue Wölfli, die sich unserer Gruppe anschliessen wollen. Wenn du also in Egg wohnst und tolle Abenteuer erleben willst, bist bei uns Goldrichtig!

Stammleiter

Bruno Baumgartner v/o Itchy

Hilfs-Stammleiter

Luca Baumgartner v/o Squanto

Fähnlileiter

Alexander Siegmann v/o Flint

Hilfs-Fähnlileiter

Adrian Siegmann v/o Newton