Ich will in die Pfadi!

Liebe Pfadiinteressierte,
lieber Pfadiinteressierter

Es freut uns sehr, dass Du Dich für unsere Pfadi Abteilung interessierst. Wir treffen uns jeden Samstag in Egg und Zumikon von 14 bis 17 Uhr. Wir Pfadis stehen dafür ein, im Freien Abenteuer, Spiel, Spass und Sport zu erleben, mit Kindern jeder Herkunft und Religion. Falls Du mehr über uns erfahren möchtest, schaust Du Dich am besten auf unserer Homepage um.

Schnuppern

Du warst noch nie in der Pfadi und möchtest gerne zuerst einmal Pfadiluft schnuppern? Kein Problem! Nachdem du das Formular “Schnupperinformationen” vollständig ausgefüllt hast, wird sich der zuständige Pfadileiter oder die Pfadileiterin in wenigen Tagen bei dir melden und dir alle wichtigen Informationen für Deinen Schnuppertag geben.

@
+41

Beitreten

Du hast schon Pfadiluft geschnuppert und du möchtest nun gerne definitiv der Pfadi Chelle-Heureka beitreten? Super! Hier kannst du die Beitrittserklärung direkt online ausfüllen und dich verbindlich bei uns anmelden. Natürlich kannst du die Beitrittserklärung leer herunterladen, ausdrucken, von Hand ausfüllen und per Post an die Abteilungsleitung schicken.

+41

+41

+41


Optional:

Rega-Versichert in den Lagern